Wer sind wir?

Wir lachen, wenn wir zurück denken.

Mein Vater betreibt eine recht große Fischerei und fragt mich nebenbei, ob wir ihm mal nebenbei ein paar Schieferplatten besorgen können. "Klar!" war schnell die Antwort, doch wofür? Sein in die Jahre gekommener Fischverkaufswagen braucht neue Schieferplatten nach Maß, um die Auslagen zu präsentieren. Schöner frischer Fisch auf hochwertigen dunklen Schieferplatten. Die Frage nach den genauen Maßen war schnell beantwortet und wir legten los. Eines Abends, zu einer gemütlichen Flasche Bier, kam das Thema auf den Tisch. Wir fragten uns, was wohl der Handel für solche Art Schiefer verlangen würde. Es dauerte nicht lange und drei Smartphones durchsuchten gleichzeitig die große Suchmaschine. Wir staunten über das große Angebot. Innerhalb weniger Minuten entstanden die ersten Ideen. Was kann man aus diesem tollen Werkstoff noch alles so machen? Wie können wir der Welt sagen.....: wir können es besser!

Mein Bruder wohnt ca zwei Stunden entfernt und lebt für das Internet. Er kann das, was uns schnell an unsere Grenzen bringt. In seinem Job betreut er Shops des World Wide Web und schnell war klar: Erik, los geht's! Es dauerte nur Tage und die ersten Entwürfe und Fotos waren im Kasten. Bei einem Treffen, bei dem Handwerk und Technik die Köpfe zusammen steckten, wurden alle Fragezeichen aus dem Weg geräumt und die " Manufaktur Morungen " ging online.

Frei nach dem Motto, lieber etwas riskieren,
als ewig zu bereuen, sich nicht getraut zu haben.

Mittlerweile erweitern wir unser Angebot immer weiter und freuen uns über jede Bestellung, nicht nur aus Deutschland- sondern aus ganz Europa!

Dustin Lichtenecker und Maik Gorgas 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.